Vereinsjugendwahl 2022

16 Kinder und Jugendliche (davon 14 wahlberechtigt) kamen am Montag, den 20. Juni 2022 ins Vereinsheim des WTC, um eine neue Vereinsjugendleitung zu wählen. Unter der Organisation und Durchführung von Tanja Fischer (Jugend- und Sportwartin) und Jürgen Kohler (1. Vorstand) ergab sich am Ende der Wahl folgendes Ergebnis:

1. Vorsitzender:              Julian Kohler (14 Stimmen)

stellv. Vorsitzender:     Martin Liedtke (14 Stimmen)

Jugendsprecher:            Max Karn (14 Stimmen)

1. Beisitzer:                      Florian Kohler (14 Stimmen)

2. Beisitzer:                     David Pabst (14 Stimmen)

Wir gratulieren unseren gewählten Sportlern und bedanken uns für Ihr Engagement für unsere Jugend und unseren Verein.

Jugendtraining 2021

In der diesjährigen Sommersaison 2021 nahmen insgesamt 22 Kinder und Jugendliche beim Training auf unserer Tennisanlage des WTC teil. Tanja und Christian Fischer sowie Jürgen Kohler übernahmen das wöchentliche Training und begeisterten die Kinder und Jugendlichen jede Woche für den Tennissport. Ein ganz großes Dankeschön geht an die Trainer, die unseren Nachwuchs so toll fördern.

Jugendturnier am 04.09.2021

Mit insgesamt 10 Teilnehmern fand am 04. September unser diesjähriges Jugendturnier statt. Unter der Leitung von Manja Schellenbauer, Tanja Fischer und Christian Fischer standen neben dem Tennisspiel auch Geschicklichkeitsspiele auf dem Programm, so dass für jeden etwas dabei war. Die Sieger waren am Ende des Turniers Tim Fischer, Laura Fischer und Felix Pacuraru. Herzlichen Glückwunsch an alle teilnehmenden Jugendlichen und vielen Dank für die tolle Organisation!