Bambini und Damen 30 ungeschlagene Meister

Gleich zwei Mannschaften des WTC erspielten sich in der Sommersaison in ihren jeweiligen Ligen den Meistertitel.

Unsere Bambini wurden mit 12:0 Punkten in der Südliga 5 Meister und auch unsere Damen 30 landeten mit 10:0 Punkten in der Südliga 1 am Ende der Saison auf Platz 1.  Wir gratulieren unseren Spielerinnen und Spielern zu diesem hervorragenden Ergebnis!

Unsere Herren konnten sich in der Südliga 4 am Ende mit 6:6 Punkten den 3. Platz sichern. Die Herren 50 und die Herren 60 landeten jeweils auf Platz 6. Herzlichen Glückwunsch auch unseren Herrenmannschaften und einen großen Dank an alle Spieler für ihren Einsatz für den WTC.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Bambini-Mannschaft, die beim TC Schießgraben mit 6:0 am Samstag gewonnen hat!!!